To Navigation

Choose language

laminated boards for indoor and outdoor
for industry or home improvement
high quality wall coverings
acoustic solutions
all from one hand

Individual design of interiors is very easy to implement with modern premium laminates. Our products from recognized manufacturers offer lifelike surface design or imaginative design. Exclusive laminate panels are available for indoor & outdoor use. As a family-owned company, we at Deko-Tech in Vienna pay attention to high-quality products, interior fittings, various exterior applications and facade design.

We cooperate with architects, planning offices as well as private and business clients.

Convince yourself of our exquisite product range for the design of your own home, the hotel industry, of business premises, offices and in the fair construction.

The manufacturers of our assortment we have chosen very consciously, our requirements:

Our premium laminates and large ceramic plates are successfully used in the private and public sectors as well as in facade construction. Quality, environmental compatibility, recyclability, compliance with hygiene standards and much more are a must.

Interior design with panels by Homapal, Formica and Volimea:

For facade and balcony construction we have the high-quality VIVIX® compact sheets from Formica at our disposal. Weather resistance, high UV protection and scratch resistance guarantee satisfied customers even after many years.

And for all the right mounting accessories, whether riveted, screwed, glued or fastened with undercut anchors. We are happy to offer the right product.

Sound insulation for renovation and new construction

Easy to assemble, the ZIPS sound insulation system is suitable for both home improvement and professional use. The patented soundproofing system makes it possible to completely dispense with substructures. Despite the lowest installation height and thus minimal space loss, excellent sound insulation values ​​are achieved. The sandwich panels dampen sound and vibrations reliably and permanently.

For an undisturbed coexistence, ZIPS soundproofing boards reliably protect children's rooms, music and rehearsal rooms, reduce street noise, barking dogs or loud neighbors. In gastronomy, the sound level can be reduced to acceptable levels in a quick and easy way compared to adjacent residents. The system is also used in office buildings, movie theaters and theaters. The system installs quickly and works immediately.

With us you will also find other professionally processed products for sound insulation and sound absorption.

Zur Navigation


Schichtstoffplatten für Innen & Außen
für Industrie oder Heimwerker
hochwertige Wandverkleidungen
Akustik Lösungen
alles aus einer Hand

Individuelle Gestaltung von Innenräumen ist mit modernen Premiumschichtstoffen sehr einfach umsetzbar. Unsere Produkte von anerkannten Herstellern ermöglichen naturgetreue Oberflächengestaltung oder fantasievolles Design. Exklusive Schichtstoffplatten sind für den Innen- & Außenbereich erhältlich. Als Familienunternehmen achten wir von Deko-Tech in Wien auf hochwertige Qualität der von uns angebotenen Produkte, im Innenausbau, unterschiedlichen Außenanwendungen und Fassadengestaltung.

Wir kooperieren mit Architekten, Planungsbüros sowie Kunden aus dem privaten und geschäftlichen Bereich.

Überzeugen Sie sich von unserer exquisiten Produktpalette für die Gestaltung Ihres Eigenheims, in der Hotellerie, von Geschäftslokalen, Büroräumen und im Messebau.

Die Hersteller unseres Sortiments haben wir sehr bewusst gewählt, unsere Voraussetzungen:

Unsere Premiumschichtstoffe kommen erfolgreich im Hotelbereich, in der Gastronomie und im Fassadenbau zum Einsatz.

Gestaltungen im Innenbereich mit Schichtstoffen von Homapal, Formica und Wallenstein:

... oder wenn es einmal nur eine Wand als Blickfang sein soll, Panele von Pladec erfüllen (fast) jeden Wunsch.
Für Fassaden- und Balkonbau stehen uns die hochwertigen VIVIX® Compactplatten von Formica zur Verfügung. Witterungsbeständigkeit, hoher UV-Schutz und Kratzfestigkeit garantieren auch nach Jahren zufriedene Kunden.

Schallschutz für Renovierung und Neubau

Einfach zu montieren, eignet sich das ZIPS-Schallschutzsystem sowohl für die Verlegung durch den Heimwerker als auch durch den Profi. Das patentierte Schallschutzsystem macht es möglich, auf Unterkonstruktionen vollständig zu verzichten. Trotz geringster Aufbauhöhe und damit minimalem Raumverlust werden ausgezeichnete Schalldämmwerte erzielt. Die Sandwich-Platten dämpfen Schall und Schwingungen zuverlässig und dauerhaft.

Für ein ungestörtes Zusammenleben dämmen ZIPS-Schallschutzplatten Kinderzimmer, Musik- und Proberäume zuverlässig, reduzieren den Straßenlärm, Hundegebell oder laute Nachbarn. In der Gastronomie kann auf schnellste und einfachste Weise der Schallpegel gegenüber angrenzenden Bewohnern auf akzeptable Werte reduziert werden. Das System kommt auch in Bürogebäuden, Kinocentern und Theatern zum Einsatz. Das System ist rasch installiert und wirkt sofort.

Bei uns finden sie auch noch weitere professionell zu verarbeitende Produkte zur Schalldämmung und Schallabsorption.

Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können. Klicken Sie hier, um die Social-Media-Schaltflächen einzublenden. Bitte beachten Sie, dass über diese Funktionen benutzerbezogene Daten an Dritte übertragen werden können.